Herzlich Willkommen bei HK Holzdesign!

Ich freue mich, dass Du hier bist - wenn Du auf der Suche nach einem Schreinermeister bist, bist Du hier genau richtig. 


Ich bin Hannes Kling, Inhaber von HK Holzdesign. Nachdem ich die Liebe zum Handwerk und zum Holz entdeckt habe, habe ich mich 2021 als Schreinermeister selbstständig gemacht und bin im schönen Franken, bei Hallerndorf, Zuhause. 


Im Angebot habe ich nicht nur eine große Ausstellung für den Verkauf (inklusive Beratung) von Böden und Zimmertüren. Treppenrenovierungen, Verlegen von Vinyl-, Parkett- und Laminatböden, Einbau von Türen, Möbelbau, Terrassenbau, etc. stehen bei mir auch mit auf dem Programm. 

Wenn Du mehr zum Angebot wissen möchtest, klicke bitte hier: 







Unsere Ausstellungsfläche

Du findest uns im schönen Frankenland, um genauer zu sein bei Hallerndorf. Ein Besuch unserer Ausstellungsfläche lohnt sich, wenn Du Interesse an jeglichen Arten von Bodenbelägen hast, sei es Vinyl oder Parkett. Ebenso haben wir eine Ausstellung für Zimmertüren und Terrassenbeläge. Bilder unserer Ausstellung findest du hier: 


Einen Termin für die Ausstellung kannst Du gerne telefonisch oder per E-Mail vereinbaren - gerne beraten wir Dich vor Ort.


Hier findest Du uns:



Du hast Fragen? Melde Dich gerne: